Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Bereiche Kommunikation, Organisation und Administration

    Einsatzort: Naundörfel | Vertragsart: Vollzeit/Teilzeit | Beginn: ab 01.12.2024

    Welche Aufgaben erwarten Sie?

     

    • Sie unterstützen die Geschäftsleitung tatkräftig bei allen aktuellen Projekten und anfallenden Themen im Tagesgeschäft.
    • Dabei übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen Büro­organisation, Dokumenten­management, Termin­abstimmung und Kalenderführung.
    • Sie erstellen und bearbeiten Auswertungen, Schriftstücke und Dokumente bis hin zu vertraulichen Vorlagen für Entscheidungs­prozesse.
    • Sie organisieren Meetings sowie externen und internen Veranstaltungen und bereiten wichtige Termine vor und nach, damit alle relevanten Zahlen und Informationen vorliegen.
    • Sie organisieren und steuern administrative Themen, von der Rechnungsprüfung und Kontierung bis hin zur ordnungsgemäße Kassenführung im Betrieb
    • Sie nehmen Telefonate entgegen und bearbeiten den Schriftverkehr (digital und postalisch).

    Sie sorgen für die reibungslose Koordination und Organisation von Aufgaben im Umfeld der Geschäfts­leitung

    Was erwarten wir?

     

    An erster Stelle steht für uns Ihre Persön­lichkeit! Für diese Position ist uns ausgeprägtes Kommuni­kations­vermögen auf allen betrieblichen Ebenen und eine proaktive sowie lösungs­orientierte Arbeitsweise besonders wichtig. Diese Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie aufgeschlossen und organisa­tionsstark sind„mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft halten“. Sie sind es gewohnt, die richtigen Prioritäten setzen zu können und geschäfts­relevante Themen vertraulich zu handhaben.

     

    • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit Weiterbildung im Assistenzbereich und bringen aussagekräftige Erfahrungen in vergleichbarer Position mit komplexen Aufgaben und eigenständiger Arbeitsweise mit.
    • Ferner sind Sie sicher im Umgang mit digitalen Arbeitstools (Word, Excel, PowerPoint) und sind es gewohnt, Arbeits­abläufe digitalisiert zu gestalten und erforderliche Veränderungen aktiv voran­zutreiben.
    • Fließende Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
    • Sie verstehen sich als lösungsorientierte(r) Teamspieler(in) nach dem Motto „Miteinander & Füreinander“ sowie als Mitdenker(in).
    • Sie verfügen über hohe sozial Kompetenz, Integrität, Diskretion und Loyalität.
    • Sicheres, kompetentes Auftreten sowie ein professioneller Umgang mit Heraus­forderungen und Belastungs­spitzen runden Ihr Profil ab.

    Warum Sie sich bei uns wohlfühlen?

     

    Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – als landwirtschaftliches Unternehmen wissen wir, dass ohne unsere Mitarbeitenden nichts läuft. Deshalb halten wir für Sie bereit:

    • Unbefristeten Arbeitsvertrag
    • Intensive Einarbeitung für eine langfristige Perspektive
    • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
    • Flexible Arbeitszeitgestaltung
    • Mitarbeitervergünstigung im Hofladen
    • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
    • Teamevents und gemeinsame Aktivitäten

    Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben in einem kleinen aber feinen Team. Sie erleben ein Miteinander auf Augenhöhe, das Eigenverantwortung, Teamgeist und direktes Feedback fördert. Wir schätzen schnelles Lernen und die Freude an der Umsetzung, während wir gemeinsam als Team arbeiten.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

     

    Dann freuen wir uns, Sie bald kennen zu lernen. Bitte sende Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an heidig@agrar-gbr-naundoerfel.de